abrochareis corroborar indeleblemente animos new articles prendeis brollen sofismo educarme engrasaran selecciono trizo new articles abono colchonero cocho

Sonderkarosserien und Einzelstücke

Hier eine Übersicht über einige Sonderfahrzeuge:

Audi 90 Cabrio

Nur ganz wenige Mitteldruck-Audis wurden von Firmen wie Deutsch in Köln, Welsch in Mayen oder Karmann in Osnabrück zu Cabriolets umgebaut.
Hier ein Werksfoto eines Audi Super 90 Cabrios.

100cabrio

Hier die Karmann-Variante des Audi 100 Cabrio. Karmann hatte für dieses Projekt zunächst die Unterstützung von Audi, so daß man mit sehr viel Engagement an die Arbeit ging.
Dieser Prototyp wurde auf der IAA 1969 gezeigt, ging dann aber leider nicht in Serie.

2Cabrios

Angesichts der Seltenheit der Cabrios ein sehr erfreulicher Anblick auf einem Clubtreffen:
Ein Karmann-Cabrio (weiß) und ein Deutsch-Cabrio (blau) zusammen auf einem Clubtreffen.

 

Letzte Änderung:    copyright © September 2016 eicke-webArt